UPDATE: Ab sofort sind ALLE Bilder – incl. Sonntag online.
Klaus-Ulrich Ruof war wieder unermüdlich unterwegs um Fotos für die Konferenz zu machen: DANKE Klaus-Ulrich!
Hier finden sie die schönsten Bilder der Tagung. Sie dürfen diese für eine Information ihrer Gemeinde gerne auch herunterladen. Klicken sie einfach auf das erste Bild aus Bruchsal.


Bischof Harald Rückert lud zum besonderen Ordinations-Gottesdienst am folgenden Tag ein. Danach verabschiedete er die Teilnehmenden mit dem kürzesten Segen, den er je gehört hatte: „Get out and be blessed!“.
Damit die Konferenz überhaupt tagen kann, braucht es viele Menschen vor Ort, die die Arbeit „dahinter“ tragen. Geleitet wird der „Ortsausschusses“ vom „Konferenzvater“ – in diesem Jahr ist das Pastor Gerald Kappaun der im Namen des ganzen Ortsausschusses die Konferenz in Bruchsal begrüßte. Daneben Bischof Harald Rückert und der Schriftführer der Konferenz, Pastor Andreas Jahreiß.
Dank an Pastor Walter Knerr. Ihm wurde für sein langjähriges Amt als Konferenzsekretär mit stehenden Ovationen gedankt. Für eine Übergangszeit von zwei Jahren hat Andreas Jahreiß die Aufgabe übernommen.
Bei der Tagung werden wieder einige Teilnehmende mit dem Wohnmobil anreisen. Alle „Camper“ sind daher eingeladen, gemeinsam auf reservierten Plätzen des Wohnmobilpark zu stehen.
Eine solche Konferenztagung „feinzuplanen“ ist nicht ganz einfach: Sehr viele Faktoren spielen da hinein…
Jetzt liegt das umfangreiche Protokoll der letztjährigen Tagung zum Nachlesen vor – da steckt eine Menge Arbeit drin. Danke dafür!
Neue Bezeichnungen für ehrenamtliche Mitarbeit